Männl. A-Jugend verliert Topspiel bei der SG Überruhr

Die A-Jungs des ATV Biesel verlieren das Topspiel bei der SG Überruhr mit 30:25

Am Sonntag kam es in der A-Jugend Oberliga zum Spiel des Tabellenführers gegen den Zweiten. Der ATV hätte mit einem Sieg zumindest vorrübergehend vorbeiziehen können und es sah lange Zeit gut aus.
In einer sehr ausgeglichenen ersten Halbzeit gelang es Biesel die Nase noch vorne zu haben, sodass es mit einer 13:14-Führung in die Pause ging. Diese Führung konnte lange gehalten werden und es sah danach aus, als könne man im Kampf um die Meisterschaft noch ein Wörtchen mitreden. „Das Problem war wie in den vergangen Spielen, dass wir uns in den wichtigen Phasen völlig unnötige Zwei-Minuten Strafen holten und damit der Mannschaft eher schaden“ analysierte Trainer Felix Linden. In Überzahl konnte Überruhr, angeheizt vom sehr emotionalen Publikum, dann das Spiel drehen und letztendlich für sich entscheiden. Der gewonnene direkte Vergleich durch den hohen Hinspielsieg ist dabei nur ein schwacher Trost für die ATV-Jungs.
Nun heißt es weiter arbeiten und in zwei Wochen gegen Wermelskirchen wieder in die Spur kommen.