Nachruf Hans-Peter Boeken

Voller Trauer möchten wir an Hans-Peter Boeken erinnern, der am 28.12.2023 verstorben ist.

Bis zuletzt war Hans-Peter Mitglied beim ATV Biesel. Seit 1965 ist Hans-Peter bei uns aktiv gewesen, als 2. Vorsitzender, Kassenwart, Handballwart, Trainer und Spieler. Mehr als 20 Jahre war er auch im Westdeutschen Handball-Verband aktiv, viele Jahre als Vizepräsident Jugend. Bis zum Schluss hat er sich insbesondere für die Vereine und die Jugend engagiert. Das tat er immer mit unermüdlichem Engagement.

Hans-Peter, Du warst uns immer ein Vorbild in Sachen Engagement, Herzlichkeit und Durchsetzungsfähigkeit. Wir vermissen Dich!

Presseerklärung des ATV Biesel e.V. 

Im Rahmen des Projektes „Digitale Transformation ATV Biesel e.V.“ ermöglichen wir den Mannschaften und den Kursen des Vereins,  Automatisierung bei den Verwaltungsabläufen, wie z.B. der Mitgliederverwaltung, der Information bei den Spieltagen und der Übertragung von Spielen direkt auf dem Web. Ziel ist es die Ehrenamtlichen zu entlasten und zusätzlich den Mitgliedern frühzeitige Informationen zukommen  zu lassen.

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung aus dem REACT Programm der Europäischen Union, mit deren Hilfe wir dieses Projekt umsetzen können.

Der Vorstand

ATV Biesel

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

Liebe Mitglieder,
zur ordentlichen Jahreshauptversammlung des ATV Biesel lade ich Euch hiermit frist- und formgerecht herzlichst ein. Wir treffen uns:

Mittwoch, den 29.11.2023 um 19:30 Uhr
Im Foyer der Sporthalle Asternweg 1, 41238 Mönchengladbach

 

Einsprüche, Anträge oder Änderungsvorschläge zur Tagesordnung sind bis spätestens 14.11.2023 schriftlich an den Vorstand zu richten. Ich würde mich – auch im Namen meiner Vorstandskolleginnen und -kollegen freuen – Euch bei der Jahreshauptversammlung begrüßen zu können.
Die Tagesordnung befindet sich auf der folgenden Seite.

Mit sportlichen Grüßen

Norbert Büning
(1. Vorsitzender)