Aktuelle Corona-Situation

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation hat der Vorstand des ATV Biesel beschlossen, das ab sofort, bei allen Spielen für die Zuschauer die 2G Regel gilt und eine Maskenpflicht auf allen Plätzen in der Sporthalle. Dies gilt für Kinder ab 12 Jahren.

 

OSTEREIER-SUCHEN beim ATV Biesel

Dank der Unterstützung der Sportjugend NRW und unserem J-Team möchten wir alle Kinder und Jugendlichen des ATV Biesel zum Ostereier-Suchen einladen.
Am Ostersonntag in der Zeit von 10:00 – 13:00 Uhr findet das große Suchen in den Grünanlagen am alten Friedhof statt!
Und keine Hektik – es steht ein Osternest für Euch alle zur Verfügung. Nutzt doch den Ostersonntag für einen kleinen Spaziergang mit Euren Familien!
Natürlich findet die ganze Aktion unter Berücksichtigung der Corona-Schutzregeln statt, also setzt Eure Masken auf und haltet Abstand. Desinfektionsmittel für die Hände steht zur Verfügung.
Zwei Kollegen vom ATV Biesel werden die ganze Zeit da sein und für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Wenn es zu voll ist, dreht noch eine Runde – niemand muss befürchten leer auszugehen!
Wir freuen uns auf Euch! Und sobald es wieder möglich ist, werden die Trainings und die Kurse wieder starten.
Liebe Ostergrüße vom ATV Biesel Vorstand

Brief an die Mitglieder

Liebe Mitglieder*innen,

 

nun ist es schon ein Jahr her, dass die Corona-Pandemie uns Beschränkungen bei unserem Vereinsleben, einschließlich dem Training und dem Spielbetrieb, aufzwingt. Erfreulicherweise gehen die Zahlen momentan runter und die Impfungen haben begonnen – wenn auch schleppend. Der Spielbetrieb für den Jugendbereich ist bis zum Sommer ausgesetzt, wir rechnen damit auch für den Seniorenbereich.

 

Traditionellerweise werden Ende Februar, Anfang März die Mitgliedsbeiträge von den Konten abgebucht. Das wird auch in diesem Jahr so sein. Obwohl der Verein weniger Ausgaben hatte (Schiedsrichter, Strafen, …), hatten wir doch weiterhin Kosten (Ligagebühren, Übungsleiterentgelt, Trikots…). Darüber hinaus sind unsere Einnahmen stark geschmolzen. Die Cafeteria ist ausgefallen, aufgrund der wirtschaftlichen Situation konnten wir unseren Sponsoren keine Rechnung stellen.

 

Daher werden wir auch in diesem Jahr die Mitgliedsbeiträge unverändert einziehen. Wir möchten aber niemanden in eine Notlage bringen. Deshalb möchten wir Euch bitten, uns unverzüglich zu informieren, falls Ihr Probleme mit dem Einziehen der Mitgliedsbeiträge habt. Rückbuchungen bringen nur unnötige Kosten für alle. Wir versprechen Euch – wie immer – dass wir alle berechtigten Bedenken berücksichtigen. Bitte sendet dazu eine kurze Email an info@atvbiesel.de.

 

Mit sportlichen Grüßen

i.A.    Norbert Büning

(1. Vorsitzender)