Männliche A-Jugend des ATV Biesel landet in der Regionalliga einen Kantersieg!

Die männliche A-Jugend des ATV Biesel landet in der Regionalliga beim Longericher SC einen 42:21-Kantersieg.

Von der ersten Minute an, kontrolliert der ATV das Spiel. Zwar werden zu Beginn zu viele freie Torchancen vergeben, doch lässt man die Gäste nicht ins Spiel kommen. Immer wieder wird der Ball in der Abwehr erobert und über die erste und zweite Welle der Weg zum Erfolg gefunden. Ab dem 5:4 konnte der Vorsprung nach und nach ausgebaut werden. Über einen 9:5-Zwischenstand kommt es zum 21:9-Halbeitstand.

Nach der Pause knüpfen die ATV-Jungs nahtlos an die erste Halbzeit an. Die Abwehr steht weitestgehend sicher und in der Offensive können immer wieder einfache Tore erzielt werden.

Zum Ende der Partie hin zaubern die Bieseler Jungs sogar, bauen den Vorsprung aber trotzdem mit der nötigen Ernsthaftigkeit weiter aus, so dass nach 60 Minuten das 42:21 auf der Anzeigetafel steht.

In der kommenden Woche wird es zuhause gegen die HSG Siebengebirge wieder etwas enger zugehen, die bisher schon einige Partien für sich entscheiden konnten.