Weibl. A-Jgd mit Sieg im ersten Heimspiel 2020

Sonntagmittag und die Mädels vom TV Erkelenz zu Gast. Im Hinspiel stotterte der Motor noch ein wenig. Doch heute sollte es besser laufen, das hatten wir uns fest vorgenommen. Die ganze Mannschaft war angespannt und es sollte endlich losgehen.
Das ging es dann auch und von der ersten Minute an stand fest wer hier als Sieger vom Feld gehen möchte und dann auch sollte. Die Abwehr stand sehr gut und so konnte der Angriff ihr Laufspiel immer aus einer sicheren Deckung heraus aufziehen. Über ein 4 – 2 nach fünf Minuten legten besonders Leonie Förster (6) und Franzi Hütten (11) los wie die Feuerwehr. Nach 18 Minuten stand es 11 – 5 und nach 26 Minuten sogar schon 18 – 8. Doch Erkelenz setzte nochmal nach und so gingen wir mit 19 – 12 in die Halbzeit.
In der Pause wurden einige Sachen besprochen und sich wieder motiviert. So sollte es dann auch in der 2ten Halbzeit weitergehen wie in den ersten 30 Minuten. Wieder hoch motiviert und konzentriert zogen wir bis zur 52 Minute auf 35 – 20 weg. Schalteten dann 2 Gänge runter, Spielanteile wurden verteilt einige neue Sachen wurden ausprobiert, so das der Fluss ein wenig verloren ging. Aber am Ende stand wieder ein hochverdienter 36 – 25 Sieg.

Ein Dank natürlich auch an unsere Mega Fans, die uns wieder super unterstützt haben….

Es spielten:
Leonie Bartels, Isabel Boekmann, Leonie Förster (6), Nele Frehn (2), Natalia Koc (4), Merle Hammer (3), Franziska Hütten (11), Sophie Suppe Schreurs (3), Sandra Texeira da Silva, Sophie Dückers, Lara Beckers, Kira Burhenne (7), Johanna Feuerstein, Vanessa Wozniak

Eure weibl A-Jgd