C-Mädchen helfen mit für Ihren Traum von Norwegen

C-Mädchen helfen mit für Ihren Traum von Norwegen

Am 17.03.2019 waren wir, die C-Mädchen, Helfer beim Mini-Tunier vom ATV Biesel. Wir unterstützten beim Verkauf von Kuchen und Getränken und waren als Schiedsrichter tätig. Unser Einsatz beim Mini-Turnier stand unter einem bestimmten Motto: Wir träumen von Norwegen! Die Einnahmen des Thekenverkaufs gingen als Spende an die Mannschaft, die bald eine Teambuildingfahrt bestreiten wird. Diese soll den Mannschaftsgeist stärken und uns animieren an unsere Grenzen zu gehen. Um den Handball dabei aber nicht zu vergessen, spielen wir natürlich auch gegen eine norwegische Mannschaft. Wir bedanken uns auch bei allen Mädels, die uns ausgeholfen haben, dem Jugendvorstand für die Spende und allen anderen Unterstützern!

Die C-Mädchen