Weibl. A-Jgd verliert verdient in Grefrath
Der Beginn in Grefrath war noch gut wir gingen schnell 4 – 1 in Führung, doch dann kam ein Festival von Fehlpässen, frei verworfener Bälle vor dem Tor, ganz schlechtes Abwehrverhalten. Bis zur Halbzeit wurschtelten wir uns dann noch durch und führten noch 11 – 10.
Die 2te Halbzeit sollte besser, nein musste besser werden, doch die setzte dem Ganzen nochmal einen drauf. Torwart, Abwehr, Angriff katastrophal, nichts kam mehr in Gang. Nur 2/3 die sich gegen die Niederlage stemmten war hier und heute zu wenig. Die Art und Weise dieser Niederlage gefällt mir gar nicht und ich bin maßlos Enttäuscht von meinem Team. Da ist das letzte Wort auch noch nicht drüber gesprochen worden. Wir alle haben ein Ziel, nur so wie wir uns hier und heute präsentiert haben, erreichen wir das nicht.
Es spielten:
Leonie Bartels, Isabel Boekmann, Leonie Förster (5), Nele Frehn, Natalia Koc (2), Merle Hammer (1), Franziska Hütten (4), Sophie Suppe Schreurs (3), Sandra Texeira da Silva, Kira Burhenne (7), Vanessa Wozniak, Lara Beckers
- Eure weibl A-Jgd