Weibl. A-Jgd Sieg im letzten Spiel der Hinrunde

Freitagabend, zu ungewohnter Zeit, ging es im letzten Spiel des Jahres, gleichzeitig auch das letzte Hinrundenspiel, gegen das Team vom ASV Süchteln.
Merle Hammer musste krankheitsbedingt kurzfristig Absagen, 2 Spielerinnen kamen erst kurz vor Anpfiff des Spiel von der Arbeit, so war ein wenig Unruhe im Team. Dadurch war der Anfang des Spiels auch von Unkonzentriertheiten im Angriff geprägt, stark war da nur die Abwehr. So plätscherte das Spiel dahin und nach 16 Minuten stand ein mageres 5 – 5. Doch ab der 17 Minute wurde es besser und wir zogen Tor um Tor davon. So stand es dann zur Halbzeit 14 – 8.
In der 2ten Halbzeit lief es dann genauso weiter. Die Abwehr stand gut und der Angriff bekam besseren Zugriff auf’s Spiel. So schraubten wir kontinuierlich das Ergebnis hoch, konnten ein zwei Sachen ausprobieren und einen ungefährdeten Sieg nach Hause holen. Jetzt sind wir froh auf ein paar freie Tage, um wieder Kraft für die Rückrunde zu tanken. Gerade die Spielerinnen, die noch die Doppelbelastung durch das Spielen im Damenbereich haben.

Auf diesem Wege wünscht das Team euch noch eine frohe, besinnliche, schöne Weihnachtszeit. Einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke auch an euch alle, für die super Unterstützung die ihr uns bisher gegeben habt. Wir hoffen das ihr uns im neuen Jahr wieder weiter so zahlreich und tatkräftig unterstützt.

Eure weibl A-Jgd

Es spielten Leonie Bartels, Isa Boekmann, Leonie Förster (5), Lara Beckers (1), Natalia Koc (2), Nele Frehn (2), Franzi Hütten (6), Kira Burhenne (7), Sophie Dückers, Sandra Texeira da Silva (1), Sophie Suppe Schreurs (3), Vanessa Wozniak, Johanna Feuerstein