Weibl. A-Jugend gewinnt auch ihr 2. Spiel

Genau wie in der Vorwoche kamen wir gegen den TV Erkelenz gut ins Spiel und führten schnell mit 3 Toren aber dann verloren wir auf einmal total den Faden.  Wir ließen uns anstecken von der Hektik des Gegners und der nicht zu deutenden Gesten und Pfiffe der Schiedsrichter. Erkelenz nutzte das gut aus und glich bis zur Halbzeit aus.  Zwei Verletzte Spielerinnen nach 30 Minuten (Merle Hammer Zehbruch und Maike Reschke Bänder Verletzung) kamen dann auch noch dazu.

In der 2. Halbzeit kamen wir dann auch immer noch nicht richtig ins Spiel. Hektik statt Tempo und zu viele Technische Fehler. Das nutze Erkelenz dann auch aus und führte plötzlich mit 14 – 18. Doch dann besinnte sich das Team auf seine Stärken, kämpfen war angesagt, das fing im Tor an, Leonie Bartels machte das Tor dicht ( nur noch 2 Tore in den letzten 12 Minuten) und wir erhöhten das Tempo und den Druck und schafften dann durch ein 8 – 1 die Wende und zogen auf 5 Tore weg zum 25 – 20 Sieg.

Das war absolut nicht unser Tag, trotzdem konnten wir mit 2 Punkten nach Hause fahren und jetzt gilt es zu schauen wie schwer die Verletzungen sind und uns Fit für nächste Woche zu machen.

Eure weibl. A-Jgd